fbpx
News

Wettkampf Wochenende

Das vergangende Wochenende stand wieder ganz im Zeichen des Jiu-Jitsu. Samstag waren wir wieder mit ein paar Leuten auf der Submissao in Karlsruhe. Die Kämpfe waren spannend und haben die Zuschauer schon einiges an Nerven gekostet. Unser Team hat im Ganzen wieder sehr gut performt, auch wenn einige Kämpfer nicht ganz zufrieden mit ihrer Leistung waren. Aber dasshalb sind Wettkämpfe ja so spannend, jede Runde fliegen 50% der Teilnehmer raus 😉 Wichtig ist was man mit der Erfahrung anfängt.

Zusammen mit unseren Freunden von diversen anderen Ribeiro Clubs und all den Bekannten von anderen Teams war es wieder ein schönes Wiedersehen, Quatschen, Lachen und Austauschen.

Sonntags war dann noch eine kleine Delegation von Sanefighting auf der Munich open. Auch hier wurde wieder gewonnen und verloren. Hervorzuheben ist vielleicht die Leistung von Marius der am Vortag in Karlsruhe den 2. Platz belegt hat und nun auf der Munich open zur Höchstform auflaufen konnte. Ohne einen Punkt abzugeben gewann er seine Gewichtsklasse, die international stark besetzt war.

Comments are closed