News

TSF @ Aggrelin 6

Am 07.09.14 fand die sechste Auflage des Münchner MMA Events Aggrelin statt. Die Fightcard mit 9 Kämpfen hielt was sie versprach: unterhaltsame Action im Cage. Für das Team sanefighting stellten sich Michael und Ralf der Herausforderung.

Michael hatte einen starken Gegner den er in der ersten Runde dominieren konnte. In der zweiten Runde sah es für Ihn auch ganz gut aus bis es kurz vor Schluss in einer unübersichtlichen Situation am Boden sein Gegner in die Mount geschafft hat. Michael hat gut verteidigt ohne nennenswerten Schaden zu nehmen, trotz vieler Escape-Versuche ist es ihm leider nicht mehr gelungen seine Position zu verbessern. Nach Ablauf der Kampfzeit entschieden die Punkterichter den Kampf unentschieden zu werten. Beide Kämpfer hatten bei der Urteilsverkündung ein Lächeln im Gesicht und waren mit Ihrer Leistung verdient zufrieden. Michaels Kampfbilanz lautet nun also 2 Siege, 1 Unentschieden.

Ebenfalls seinen dritten MMA Fight bestritt Ralf. Durch eine Gute Taktik und beeindruckendem Vorwärtsdruck hatte sein erfahrener Gegner keine Möglichkeit in sein Spiel zu kommen. Ralf hatte in jeder der beiden Runden einen gelungenen Takedown und die restliche Zeit seinen Gegner im Stand unter absoluter Kontrolle. Am Käfig setzte er seinem Kontrahenten durch unzählige Stampftritte zu den Füßen wie auch Knie zu dessen Oberschenkeln sichtbar zu. Trotz eines voraussichtlich sicheren Punktesiegs versuchte Ralf den Kampf vor Ablauf der Zeit, im Stand wie auch am Boden, zu beenden. Dies gelang ihm zwar nicht, was dem Kampf aber nichts an Attraktivität nahm. Nach diesem Kampf lautet Ralf´s Bilanz nun 3 Kämpfe, 3 Siege.

Ein großes Lob an die Beiden und das gesamte Team das ihnen bei der Vorbereitung so gut zur Seite stand. Ebenfalls zu nennen ist Roel (http://roelfleuren.com/) der als Fotograf für Aufnahmen direkt am Ring eine super Arbeit geleistet hat.

Michael2 aggrelin

Michael1 aggrelin

Ralf-030

Ralf2 aggrelin

Comments are closed