News

Ribeiro Jiu Jitsu Slovakia

Seit Beginn dieses Jahres haben wir offiziell ein neues Mitglied in der Ribeiro Jiu Jitsu Familie. Tomáš Bilišič leitet das Genkikan Dojo in Nove Zamky/Slowakei. Tomas hat sich nach einem Saulo Ribeiro Seminar in München dazu entschlossen Teil der RJJA zu werden. Seit dem besucht er uns regelmäßig bei Sanefighting um sein Jiu Jitsu weiter zu entwickeln. Die Begeisterung für Jiu Jitsu ist bei ihm und seinen Schülern so groß das sie jede Gelegenheit nutzen uns in München zu besuchen, teilweise mit bis zu 10 Leuten. Wir freuen uns jedes mal wenn sie einige Tage bei uns verbringen um mit uns zu trainieren. Vergangene Woche hat Tomas zusammen mit einem Schüler (ebenfalls Tomas) ein paar Tage bei uns verbracht. Wie immer hatten wir eine gute Zeit auf und außerhalb der Matte. Wir bedanken uns für den Besuch und freuen uns bereits auf den nächsten der Anfang Juli zum Rafael Lovato Jr. Seminar sein wird!

Comments are closed