fbpx
News

Am Wochenende fand in Istanbul die AJP Tour Europe Continental Championship statt. Unsere Tatjana könnte sich den 1. Platz sichern ohne dabei auch nur einen Punk abzugeben!

AJP Helsinki

Verganges Wochenende war Lukas mit 2x Gold erfolgreich in Finnland!!!

Grappling Industries Vienna

Am vergangen Wochenende haben Nikolas und Stephan alle Ihre Kämpfe in Wien für sich entscheiden können.

Wir freuen uns für die Beiden, hat sich die Anreise gelohnt 😉

 

Grappling Industries Nürnberg

Robert gi absolute Gold
Robert gi Silber
Georg gi Gold
Severin gi Silber
Severin no-gi Bronze
Stephan gi Silber
Tatjana gi absolute Silber
Tatjana gi Gold
Lukas gi absolute Silber
Lukas gi Gold

Kids:
2x Silber
2x Gold

AJP Prague

Tatjana bringt Gold, Lukas Silber und Bronze aus Prag!!!

AJP Croatia

Tatjana, Nikolas und Lukas waren am Wochenende wieder Unterwegs. Diesmal in Zagreb. Lukas gewann 2x Bronze und Tatjana und Nikolas insgesamt 3x Gold!!!

Graduierung Blau- und Lilagurte

Robert hat gestern seinen verdienten Blaugurt bekommen. Seiner Aussage nach ist ihm dieser Erfolg sehr wichtig. Wir freuen uns mit ihm künftig noch viele Erfolge feiern zu können.

Lukas und Nikolas, unser Slovakian Squad, hat nun offiziell das Lilagurt Niveau erreicht. Beide sind täglich auf der Matte und gehören zum Gym-Inventar.

Wir können uns glücklich schätzen diese Leute im Team zu haben!

Gratulation!!!

Kids BJJ, Prüfung und Graduierung

Ende Juli fand bei Sanefighting zum ersten mal eine Gürtelprüfung für unsere BJJ Kids statt. Bislang haben wir unsere Kinder mit bunten Streifen auf ihren Weißgurten graduiert, jetzt war es an der Zeit ihre Trainingsfortschritte mit farbigen Gürteln anzuerkennen. Wir halten uns dabei an das Graduierungssystem der IBJJF, dem einflußreichsten Verband für Brazilian Jiu Jitsu. Damit stellen wir auch sicher, dass unsere Kleinen auf Wettkämpfen starten können und vor allem richtig eingestuft werden.
Da sich alle sehr gut auf die Prüfung vorbereitet haben gab es von unseren Trainern Marius und Lukas natürlich nichts auszusetzen. Alle haben die ihnen gestellten Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Vor den Augen der sichtlich (und zu recht) stolzen Eltern fand dann unter Applaus die Verleihung der Gürtel statt.
Das Kindertraining ist für uns bei Sanefighting sehr wichtig geworden. Headcoach Marius führt die Gruppe in genau die Richtung die wir uns vorgestellt haben. Dies macht sich auch dadurch bemerkbar, dass wir immer mehr Kinder auf der Matte haben die ebenso wie unsere erwachsenen Mitglieder große Freude am BJJ haben und die gute Atmosphäre in unserem Gym genießen.

Wiedereröffnung unseres Gyms ab dem 16.06.2021

Es ist geschafft! Wir dürfen nun wieder trainieren. Regulärer Stundenplan ab dem 16.06.2021

Verstärkung für unser blackbelt squad

So, die nächsten zwei unserer BJJ Braungurte wurden nun graduiert. Kiki und Marco, die beide schon seit Ewigkeiten zur Stammbelegschaft bei Sanefighting gehören, sind nun auch Teil unserer wachsenden Gruppe an Schwarzgurten. Eine sportliche Leidenschaft so lange zu verfolgen wie die beiden, mit all den Höhen und Tiefen, ist alles andere normal. Wer bei uns im Team einen Schwarzgurt bekommt hat bewiesen das er/sie es mit dem Brazilian jiu-jitsu ernst meint.

Am Ende zählt nur eine Frage: Was mache ich heute?

Knie ich mich rein und versuche mich weiter zu entwickeln oder bleib ich auf der Couch?

Diese zwei Schwarzgurte bleiben sicher nicht auch der Couch! Gratulation!!!!!