News

Neuer Braungurt bei Sanefighting

Malte hat gestern seinen Braungurt im Brazilian Jiu-Jitsu verliehen bekommen! Das er ein exzellenter Bodenkämpfer ist steht wohl schon seit vielen Jahren außer Frage. Für Malte als Schwarzgurt im Luta Livre war es trotzdem eine Umstellung als wir ihn in eine “Zwangsjacke” gesteckt und ihn zum BJJ gezwungen haben. Seine Refelxe und Kampfverhalten haben ihn natürlich von Anfang an auch im Kimono zu einem Killer gemacht. Trotz seiner Liebe für das No-Gi, war er sehr daran interessiert auch im BJJ dazu zu lernen und sich stetig zu verbessern. Inzwischen spielt es keine Rolle mehr ob er einen Kimono trägt oder nicht, er macht einem die Hölle heiß.   Sehr bedauerlich für unser Team ist das er nun wieder zurück Richtung seiner Heimat ziehen wird. Mit ihm verliert unser Team jemanden auf den man zählen kann und der garantiert immer vollen Einsatz bringt und auf der Matte niemals einknickt oder bei hartem Sparring nicht sein Letztes gibt.

Malte, wir wünschen Dir alles Gute für Deinen Job und Deinen neuen Lebensabschnitt in Bonn!

Malte bjj brownbelt

Comments are closed