News

Manu gewinnt bei Aggrelin 8

Gestern fand im Backstage Werk die 8te Auflage der Münchner MMA Veranstaltung, Aggrelin statt. Manu hatte einen Gegner der uns als guter Stand-up Kämpfer bekannt war, somit war unsere Taktik klar: Standkampf umgehen und den Gegner direkt zu Boden bringen.

So verlief der Kampf dann auch planmäßig. Manu hat einen Schlag gegen seine Deckung genommen und den Gegner gleich in den Clinch gezwungen und von dort zu Boden gebracht. Zu Beginn der Bodenphase steckte Manu in einem Guillotine Choke fest, den er aber gut verteidigt hat und geduldig darauf gewartet hat bis der Gegner sich durch kräftiges Ziehen verausgabt. Dann ein paar Schläge, ein Guardpass, Knee on stomach und schließlich Mount. Aus der Mount deckte Manu seinen Gegner dann solange mit Schlägen ein bis der Schiedsrichter den Kampf wegen TKO beendet und Manu zum Sieger erklärt hat.

Vielen Dank an Gary für seine Unterstützung in der Ringecke und bei der Vorbereitung von Manu. Auch 1000 Bussis an alle die im Training die letzten Wochen ihren Teil dazu beigetragen haben das Manu so gut vorbereitet war.

München MMA Aggrelin

Comments are closed