News

Geniales BJJ Seminar und 6 frische Braungurte

Am Samstag hat Eduardo Rocha mal wieder neue Maßstäbe im Bereich BJJ Seminare gesetzt. Er hat uns seien “Classic Guard” vermittelt. Eine sehr effektive, ökonomische Guard mit vielen Angriffsmöglichkeiten die darüber hinaus keine besonderen körperlichen Voraussetzungen erfordert. Ideal also um Energie zu sparen oder auch mal gegen konditionell Stärkere eine gute Figur zu machen. Didaktisch perfekt aufgebaut war das Seminar nicht nur eine technische Bereicherung für unser Brazilian Jiu Jitsu sondern gab auch noch viele Ideen und Denkanstöße.

Zum Abschluss eines sehr gelungenen Tag auf der Matte haben dann noch sechs langjährige SF´ler ihre Braungurte verliehen bekommen. Yevhenii, Giuliano, Lars, Martin, Lucas und Tom haben diesen Gurt durch Einsatz, Beharrlichkeit, Disziplin, Ehrgeiz, Kameradschaft und Hilfsbereitschaft allesamt mehr als verdient. Wir sind sehr Dankbar und können uns glücklich schätzen diese sechs Braungurte in unserem Team zu haben!

Comments are closed