News

BJJ Seminar mit Xande Ribeiro

Vergangenes Wochenende hatten wir Alexandre Ribeiro bei uns zu Gast bei Sanefighting. Xande ist 7-facher Weltmeister im Jiu-Jitsu und gehört unbestritten zu den erfolgreichsten BJJ-Kämpfern aller Zeiten. Die Techniken die er bei seinem Seminar gezeigt hat waren verblüffend einfach und effektiv. Er versteht es wie kaum ein anderer mit Basistechniken gegen das sogenannte “moderne Jiu-Jitsu” zu bestehen. Die kleinen Details in den Techniken und das Verständnis für die Prinzipien und Konzepte machen seinen Stil so besonders. Es war also ein bereicherndes Seminar für alle, unabhänging vom Leistungsstand und der Erfahrung der Teilnehmer. Gegen Ende des Seminars nahm sich Xande ausgiebig Zeit alle Fragen zu beantworten, dabei hat er nicht nur über Techniken gesprochen sondern ist auch auf seine innere Haltung und Philosophie eingegangen.

Jeder der die Möglichkeit hat ein Seminar von Ihm zu besuchen sollte diese nutzen, er wird es nicht bereuen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Comments are closed