News

BJJ Seminar mit Europameister Michael Liera jr.

Durch glückliche Umstände hatten wir für zwei Tage Michael Liera jr. zu Besuch. Sein Aufenthalt war nicht geplant und hat sich kurzfristig ergeben. Einige aus dem Team kannten Michael bereits aus unseren San Diego Aufenthalten in den Jahren 08/09. Damals war Michael noch Orange Gurt im BJJ. Er trainiert jetzt bei Atos in San Diego unter Andre Galvao zusammen mit Leuten wie Keenan Cornelius, JT Torres, den Mendes Brüdern und vielen Worldchampions mehr. Seinen Durchbruch bei den Schwarzgurten hatte Michael als er vor zwei Wochen die Europameisterschaft gewonnen hat. Am Dienstag hat er bei Sanefighting ein BJJ Seminar gegeben. Er hat mit uns im Detail seine Lieblingstechniken aus der Closed Guard, X-Guard und der 50/50 Guard geteilt. Somit war für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen etwas dabei. Wir freuen uns bereits auf seinen nächsten Besuch der für Juni geplant ist.

Comments are closed