News

BJJ Seminar mit Eduardo Rocha

Brazilian Jiu Jitsu Munich

Es war wieder soweit! Wie jedes Jahr, hat uns Eduardo in München besucht, um sein Jiu-Jitsu mit uns zu teilen. Das Passieren der Halfguard stand diesmal auf dem Programm. Eduardo hat uns eine Methode vermittelt, mit der man die Halfguard passieren kann, ohne es dabei dem Gegner zu ermöglichen sich unter unserem Schwerpunkt zu positionieren. Von außen mögen die gezeigten Techniken vielleicht aussehen wie Grundtechniken, wer jedoch etwas mehr Ahnung von Jiu-Jitsu hat, wird schnell bemerken dass dem nicht so ist. Eine präzises Ausführung, gerade was die Gewichtsverteilung betrifft, ist dabei entscheidend. Die kommenden Tage und Wochen werden wir uns im Training intensiv damit beschäftigen, damit es auch unseren Anfängern in Fleisch und Blut übergeht.

Wir danken Eduardo für dieses Seminar und freuen uns bereits jetzt auf das kommende Mal!

Sanefighting BJJ München

Team SF BJJ München

 

Comments are closed