News

adidas bjj open 2014

Dieses Wochenende besuchte unser Team die adidas BJJ Open 2014 in Abensberg. Ausgetragen wurde dieses gut organisierte Event vom Ippon-Shop in der Judohalle des TSV Abensberg. Die Atmosphäre in der Halle war top und wie im Brazilian Jiu Jitsu üblich sehr entspannt, freundschaftlich und sportlich. Das Niveau der Teilnehmer war hoch und die Kämpfe spannend und sehenswert. Großen Respekt an alle Starter des Team sanefighting! Ob gewonnen oder verloren, jeder hat sein Bestes gegeben und kann stolz auf seine Leistung beim Wettkampf und in der Vorbereitung sein. Besonders erfreulich ist das einige “Neulinge” des TSF hier ihr erstes und sicher nicht letztes Turnier bestritten haben und unser Wettkampf-Team durch alle Alters-, Gewichts- und Gürtelklassen beständig wächst. Die Stimmung im Team ist einfach stark und das wirkt sich natürlich auch auf die Leistung aus, dies hat sich nicht zuletzt auch darin wiedergespiegelt das wir zusammen mit unseren Freunden vom Kongs Gym als “Team Ribeiro Jiu-Jitsu” die Mannschaftswertung (Brazilian Jiu-Jitsu) gewonnen haben.

Folgende unserer Sportler haben es auf das Podium geschaft:

Marius 1er, Johannes Wo. 3er, Johannes B. 3er, Martin 1er, Giuliano 2er, Lars 2er, Enrico 2er, Johannes W. 1er

??????????????????????

??????????????????????

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

??????????????????????

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

??????????????????????

adidas open johannes b(538x678)

??????????????????????

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

adidas open enrico (594x581)

 

Comments are closed